Bürgerbüro Renningen

Stadtnachrichten

STADTNACHRICHTEN

Die "Renninger Stadtnachrichten" sind das offizielle Amtsblatt der Stadt und damit ein Bekanntmachungsorgan für wichtige amtliche Mitteilungen, Bekanntmachungen von Rechtsverordnungen und Satzungen, Einladungen zu Sitzungen des Gemeinderats, Bekanntmachungen der Kirchen, Schulen, sonstigen Behörden, örtlichen Vereinen und örtlichen Parteiorganisationen.

Sie können den städtischen Teil der Renninger Stadtnachrichten kostenlos am Bildschirm lesen oder auf Ihren Rechner herunterladen (einfach unten die gewünschte Ausgabe anklicken). Dazu benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader.

Hinweis: Bekanntmachungen der Kirchen, örtlichen Vereinen und örtlichen Parteiorganisationen (seit 2024) sowie der Anzeigenteil sind in der kostenlosen elektronischen Form der Stadtnachrichten nicht enthalten. Die Veröffentlichung der Stadtnachrichten erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlags Nussbaum Medien.

Hier können Sie die Renninger Stadtnachrichten abonnieren.

Veröffentlichung von Alters-und Ehejubilaren

Eine automatische Veröffentlichung von Alters-und Ehejubilaren, wenn keine Pressesperre eingetragen wurde, ist nicht möglich.

Für eine Veröffentlichung in den Stadtnachrichten Renningen, die Weitergabe an die lokalen Zeitungen und der Darstellung auf der Homepage der Stadt Renningen ist nun aus datenschutzrechtlichen Gründen eine schriftliche Einwilligung der Betroffenen erforderlich.

Sollten Sie eine o.g. Veröffentlichung Ihres Alters-oder Ehejubiläums wünschen, füllen Sie bitte die nachfolgende Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten aus und lassen uns diese zukommen (postalisch an das Rathaus Renningen, per Mail an info@renningen.de).

Hier finden Sie die Einwilligungserklärung zum Download.

Kontakt Redaktion

Keine Mitarbeitende gefunden.

Fragen und Veröffentlichungswünsche für den
amtlichen Teil bitte an:

stadtnachrichten@renningen.de

WEITERE SEITEN

• Allgemein

• Schriftgröße

• Tastaturnavigation

Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.